Ruyter’s Bin – Das ausgesuchte Fass

Spier Cellar - Ruyter's BinSeit mehr als dreißig Jahren gibt es nun schon die Klassiker des Kap-Weinbaus unter dem traditionsreichen Label „Ruyter’s Bin“. Die Ruyter’s Bin Weine aus Stellenbosch erinnern an den Bremer Weinkaufmann Ruyter, welcher sich schon in den ersten Jahrzehnten des vorigen Jahrhunderts auf die Einfuhr von Überseeweinen verlegt hatte – lange bevor die „Neue Weinwelt“ bei uns von sich reden machte. Die von Ruyter bei den südafrikanischen Winzern ausgesuchten Weinpartien wurden für ihn reserviert und separat gelagert, eben in „Ruyter’s Bin“.

Die Ruyter’s Bin Weine von Spier Cellar bei BELViNi kaufen.

Ruyter's Bin First White Western CapMit „Bin“ bezeichnet man im südafrikanischen Weinbau ein Fass oder eine Partie Wein. Heute werden Jahr für Jahr bei Spier Cellar diese ausgezeichnet gemachten Rebsortenweine ausgewählt. Dabei wird größter Wert darauf gelegt, dass den Weinen von der Auslese des Rebgutes bis zur Reifung im Weinkeller höchste Aufmerksamkeit zuteil wird. So kann man stets versichern, dass die Ruyter’s Bin Weine das große Potential des Kap-Weinbaus auf brillante Weise zum Ausdruck bringen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Gedanke zu „Ruyter’s Bin – Das ausgesuchte Fass

  1. Pingback: Ruyter’s Bin – Das ausgesuchte Fass | Belvini | Scoop.it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.