Robert Weil ~ Der Spitzenreiter im Rheingau

Weingut_Robert_Weil_RheingauDa kann Wilhelm Weil vom Weingut Robert Weil aber stolz sein. Der WeinGuide des Gault Millau resümiert über die deutsche Weinlandschaft und stellt fest, dass sicher nur wenige Weingüter in Deutschland eine Art Château-Charakter nach französischem Vorbild für sich verbuchen können. Robert Weil ist für die renommierten Weinkritiker dabei der Spitzenreiter und einziger Betrieb im Rheingau mit 5 Trauben.

Die Weine von Robert Weil bei BELViNi.DE online bestellen.

Robert-weil-riesling-kiedricher-graefenberg-auslese-fruchtsuessSeit mittlerweile 25 Jahren wird das Weingut Robert Weil nun von Wilhelm Weil geführt und ist dabei auch international zu einer absoluten Gallionsfigur der deutschen Riesling-Kultur geworden. Besonders die Spätlesen, Auslesen und natürlich Trockenbeeren-auslesen begeistern immer wieder Weinfreunde wie Kritiker. So sieht Perfektion aus!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.8/10 (5 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 3 votes)
Robert Weil ~ Der Spitzenreiter im Rheingau, 7.8 out of 10 based on 5 ratings
  • robert weil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.