Premium-Champagner ‚Zeitgeist‘

Das Unternehmen Zeitgeist hat deutsche und schweizerische Wurzeln. Gegründet wurde der noch junge Spitzenbetrieb 1988 von Uli Claus. Mit dem ‚Zeitgeist‚-Champagner hat er sich eine elitäre Zielgruppe gesetzt.

Denn die weltweit hohen Ansprüche einer Elite sollen mit dem Luxuslabe  Zeitgeist befriedigt werden. Zeitgeist produziert Premium-Produkte wie Champagner, Cognac und Vodka. Das Wappen von Zeitgeist symbolisiert Schutz, Glaube und Einzigartigkeit und kombiniert es mit dem einzig wahrer Luxusgut unserer modernen Epoche: der ZEIT.

Das Unternehmen hat so kreative Ideen entwickelt, seine Weine auch von außen zu etwas ganz Besonderem und Einzigartigem zu machen: so kann man einen Champagner von Zeitgeist im Käfig kaufen. Andere Flaschen und Verschlüsse sind teilweise aus 24 Karat vergoldet und mit Swarovski-Kristallen veredelt. Die Produkte sind erstklassig und anspruchsvoll, wie ihre elitären Kunden auch.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Premium-Champagner 'Zeitgeist', 10.0 out of 10 based on 2 ratings