Neues Blog zum Weingut Markus Schneider ist online

www.markus-schneider-weine

Wir mögen Markus Schneiders Weine, wir können auch Markus Schneider selbst sehr gut leiden. Was lag da näher, als in den Untiefen von Shops und Blogs für dieses pfälzische Prachtexemplar von Winzer ein Hommage in Form eines humorvoll aber vinophil geschrieben Blogs auf die glühenden Harddisk unseres Servers zu brennen.

Dank der sagenumwobenen Software WordPress war das Blog selbst schnell online. Geschrieben und getextet wurde in heiterer Runde und stets unter dem bei uns so geschätzen „Treibstoffs“ – den dankbar empfangenen Spenden von unserem gehuldigten Meister „himself“ – zu finden ist das ganze bei www.markus-schneider-weine.de – viel Spaß beim Lesen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.0/10 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 3 votes)
Neues Blog zum Weingut Markus Schneider ist online, 7.0 out of 10 based on 3 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *