Les Vignerons de la Vicomté

Vignerons de la VicomtéEines ist bei Les Vignerons de la Vicomté absolut offensichtlich: Die Vins de Pays sind keine Allerweltsweine. Sie sind weder durchschnittlich, noch sehen sie so aus. Hier will man etwas Besonderes, Weine mit einer persönlichen, typisch südfranzösischen, Note.

Unweit von Montpellier liegen die Vignerons de la Vicomté. Hier erarbeitet Kellermeister Jean Meilhac eine Serie von Rebsortenweinen die exakt den Charme von Südfrankreich vermitteln. Le Cochonnet – Très francais!

Die Weine von Les Vignerons de la Vicomté bei BELViNi bestellen.

Le Cochonnet Cinsault Rosé„In Südfrankreich lieben wir das Leben. Wir genießen es, in den Tag hinein zu träumen, ihn mit netten Leuten zu verbringen und uns an dem zu erfreuen, was das Land uns schenkt“, schwärmte Jean von seiner Heimat und erklärte uns, dass er die Weine, die das kleine Schweinchen (wer Boule spielt weiß, dass dies auch der Name der hölzernen Zielkugel ist) auf dem Etikett tragen, als die geschmackliche Quintessenz dieses Lebensgefühls empfindet.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.