Heartland Wines – Aus dem Herzen Australiens

Heartland wines AustralienBen Glaetzer sieht aus wie ein ganz normaler, junger Mann. Aber das täuscht. Er strotzt nur so vor Selbstbewusstsein und Entschlossenheit, sondern er weiß auch ganz genau, was er will: Nämlich weiter so umwerfend tolle Weine machen, wie bisher.
Seine Kreationen haben den jungen Ben Glaetzer zu einem der erfolgreichsten Winemaker seiner Heimat gemacht. Ein Wine-o-holic, der sich in vielen Projekten engagiert: Glaetzer Wines, Mitolo Wines und Heartland Wines. Alle diese Projekte verfolgen das Ziel, den perfekten Tropfen zu kreieren, doch sein absolutes Herzblut fließt natürlich in sein eigenes Estate: Heartland Wines.

Die Weine von Heartland können Sie hier bei BELViNi bestellen

Die Glaetzers zählen zu den ältesten Weinbaufamilien Australiens. Da ist es nicht verwunderlich, dass Ben Glaetzer ebenso Winemaker wurde. Sein Großvater war Winzer, sein Vater war einer und seine beiden Brüder sind es auch. Dass er zu dem Star wurde, der er heute ist, liegt an der Bereitschaft immer noch ein bisschen mehr zu geben als alle anderen. Weinpapst Robert M. Parker beschreibt seine Heartland-Weine als „einige der eigenständigsten und komplexesten Weine Australiens. Ben Glaetzer kombiniert auf bewundernswerte Weise die enorme Frucht und Kraft alter Rebstöcke mit einem überraschenden Maß an Eleganz und Vielschichtigkeit.“

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Heartland Wines – Aus dem Herzen Australiens, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.